DANIELA WILSING
DANIELA WILSING

An dieser Stelle möchte ich Ihnen gerne Menschen, Bücher und Homepages vorstellen, die ich sehr gut und gerne weiterempfehlen möchte.

 

Denn wenn mein Pferd ein gesundes und zufriedenes Reitpferd werden soll, ist die Zusammenarbeit von Besitzer, Stallmeister, Reiter, Reitlehrer, Hufbearbeiter, Sattler, Tierarzt, Physiotherapeut/Osteopath der Schlüssel zur Erreichung dieses Zieles.

 

 

 

Die nächsten Termine finden Sie unter Termine

Ich freue mich sehr, nun Partner des VFD sein zu dürfen.

Partner einer großen Gemeinschaft, welche sich breitgefächert für das Wohl unserer heutigen Reitpferde einsetzt.

Wer sich informieren möchte über viele verschiedene Themen rund um einen guten Umgang mit dem Pferd, sollte sich hier einmal umsehen!

Falls Ihr mal nach einem Geschenk sucht...

Hier ist es!