Gerne komme ich zu Ihnen!

Pro Reit-/ Boden-Stunde berechne ich für eine Einheit von 45 Minuten 45 Euro.

 

Die erste Einheit ist etwas umfangreicher.

Dafür setze ich 60 Minuten an und berechne

daher dafür 60 Euro.

 

Reit-/ Boden-Einheit mit gut ausgebildeten Lehr-Pferden 55 Euro.

 

Workshops und Co. vereinbare ich, je nach Umfang, individuell mit Ihnen.

 

Zu Sattelberatung komme ich auch gerne zu Ihnen.

Pro Beratungsstunde berechne ich 60 Euro.

 

Anfahrtskosten im Umkreis von 10 km sind inklusive.
Darüber hinaus berechne ich 0,50 € pro gefahrenen km.

 

 

Oder Sie und/oder Ihr Pferd zu mir!

Grundsätzlich unterstütze ich meine Schüler auf zwei Beinen dabei, ein guten Ausbilder, Therapeut, Freizeitpartner... für ihr Pferd zu sein.

 

Manchmal kann es aber auch helfen, wenn ich mal ein paar Tage mit Ihrem Pferd arbeite. Die Unterbringung erfolgt in eine Zeltbox mit angrenzendem, großzügigen Gaspaddock.

 

Kosten pro Einheit 30 Euro.

Kosten für die Unterkunft ohne Kraftfutter 10 Euro pro Tag.

Die nächsten Termine finden Sie unter Termine

Spezial Event:

Ich freue mich sehr, nun Partner des VFD sein zu dürfen.

Partner einer großen Gemeinschaft, welche sich breitgefächert für das Wohl unserer heutigen Reitpferde einsetzt.

Wer sich informieren möchte über viele verschiedene Themen rund um einen guten Umgang mit dem Pferd, sollte sich hier einmal umsehen!

Falls Ihr mal nach einem Geschenk sucht...

Hier ist es!