Online-Training

Wie geht das?

Ganz einfach:

 

1. Du hast einen Pivo Silver und hast Dir die App "Pivo Cast" auf Dein Handy geladen. Sobald Du Dein Handy mit dem Pivo über diese App miteinander verbunden hast, wählst Du "Call" und sendest mir den dort erzeugten Link zu. Und schon kann ich Dich auf meinen Bildschirm holen und Deinen Pivo so steuern, dass Du mir nicht aus dem Bild fällst.

 

2. Wir treffen uns über Zoom.

Den Link zu dem Zoom Meeting bekommst Du von mir.

Du benötigst ein Handy oder eine Laptop mit Kamera und Zugang zum Internet. Sobald Du meinem Zoom-Link gefolgt bist, kann ich Dich sehen.

Damit Du mich auch verstehen kannst, benötigst Du ein gewöhnliches Headset, mit dem Du auch telefonieren kannst. So können wir uns unterhalten und gemeinsam an Deiner Entwicklung arbeiten.

 

Die nächsten Termine finden Sie unter Termine

Druckversion | Sitemap
© Daniela Wilsing