DANIELA WILSING
DANIELA WILSING

1972: Sportstudio - Der Moderator fragt den mit Goldmedaillen gekürten Neckermann, ob er nach den ganzen Erfolgen in seinem Reiterleben noch Wünsche hat. Dieser antwortet: "Ich möchte so gerne reiten lernen!" Das Publikum lacht, er aber hebt den knöchernen Finger und ergänzt: "Diejenigen, die selbst reiten, wissen, dass man nicht auslernt. Ich hatte das richtige Pferd, einen guten Tag und Glück - heute!"

 

Dies kann ich nur bestätigen, denn mit jedem Buch das ich lese, mit jedem Pferd das ich reite und jeder Fortbildung an der ich teilnehme, erkenne ich, wie groß das Wissen ist, welches ich noch lernen muß. Manchmal ist es fast etwas beängstigend, doch die Faszination Pferd läßt mich immer weiter neugierig nach weiteren Informationen suchen.

Die nächsten Termine finden Sie unter Termine

Ich freue mich sehr, nun Partner des VFD sein zu dürfen.

Partner einer großen Gemeinschaft, welche sich breitgefächert für das Wohl unserer heutigen Reitpferde einsetzt.

Wer sich informieren möchte über viele verschiedene Themen rund um einen guten Umgang mit dem Pferd, sollte sich hier einmal umsehen!

Falls Ihr mal nach einem Geschenk sucht...

Hier ist es!