Gerne komme ich zu Ihnen!

Folgende Optionen kann ich Dir anbieten:

 

 

Unterrichts-Tour:

Wenn ich zu Dir an Deinen Stall komme beträgt

  die erste gemeinsame Einheit von ca. 60 Minuten     80 Euro

  alle folgenden Einheiten von ca. 45 Minuten              60 Euro

zzgl. anteilige Fahrtkosten

 

Ponyinternat:

Du kommst zum Training mit Deinem Pferd zu mir:      50 Euro

Du möchtest mit einem Lehrpferd arbeiten:                  60 Euro

Dein Pferd bleibt ein paar Tage bei mir:

pro Einheit                                                                     30 Euro

Unterkunft pro Tag                                                         15 Euro

Wenn Dein Pferd für 4 Wochen bei

mir bleibt, liegt Dein Investitionbeitrag für

Unterkunft und Training bei                                      1.200 Euro

Individuelle Absprachen zur Anzahl der Trainingseinheiten ist ebenfalls möglich.

 

Online - Training

Gerne können wir uns auch mit dem Pivo oder per Zoom verabreden. Wie das funktioniert erfährst Du unter dem Button Online-Training.

Pro Einheit liegst Du hier bei                                           50 Euro

 

Hierfür kannst Du eine 10er Abo bekommen und erhältst dann einen 10%igen Rabatt auf Deinen Online-Unterricht.

Dieses 10er Online-Abo kostet somit 450 Euro.

 

Workshop

Sofern wir auf Deiner Anlage einen Workshop mit Deinen Freunden... duchführen, berechne ich eine Tagespauschale von 650 Euro zzgl. der anfallenden Reisekosten.

 

Anfahrtskosten  berechne ich 0,50 € pro gefahrenen km

 

Meine Preise beinhalten folgende Abgaben und Aufwendungen...

Umsatzsteuer, Einkommensteuer, Gewerbesteuer, Sozialversicherungsbeiträge zu 100%, also quasi Arbeitnehmer- und Arbeitgeberanteil bezahlen. Hinzu kommen meine Berufshaftpflicht, die KFZ Kosten, Aufwendungen für meine Fortbildung. Und dabei ist die Zeit, die ich zur Organisation meiner Termine und im Auto auf dem Weg zu Euch benötige, bei aller Kalkulation auch noch zu berücksichtigen.

 

Um für allen Teilnehmern von Kursen und Unterrichtstouren ein gewisses Maß an Planungssicherheit zu geben, ist bei Terminvereinbarung eine 50%ige Teilzahlung fällig.

Sobald diese per Überweisung oder Paypal bei mir eingegangen sind, ist der vereinbarte Termin für Euch gesichert.

 

Solltet Ihr kurzfristig absagen müssen und könnt keinen Ersatzteilnehmer stellen, wird eine Gebühr von 50% fällig.

 

2 Wochen vor unserem Termin sind die restlichen 50% fällig.

Die Stornokosten in diesem Zeitraum betragen 100%.

 

 

Oder Sie und/oder Ihr Pferd zu mir!

Grundsätzlich unterstütze ich meine Schüler auf zwei Beinen dabei, ein guten Ausbilder, Therapeut, Freizeitpartner... für ihr Pferd zu sein.

 

Manchmal kann es aber auch helfen, wenn ich mal ein paar Tage mit Ihrem Pferd arbeite. Die Unterbringung erfolgt in eine Zeltbox mit angrenzendem, großzügigen Graspaddock.

 

Kosten pro Einheit 30 Euro.

Kosten für die Unterkunft mit Heu, ohne Kraftfutter 15 Euro pro Tag.

Die nächsten Termine finden Sie unter Termine

Druckversion | Sitemap
© Daniela Wilsing