Pony-Internat

Grundsätzlich unterstütze ich meine Schüler auf zwei Beinen dabei, ein guten Ausbilder, Therapeut, Freizeitpartner... für ihr Pferd zu sein.

 

Manchmal kann es aber auch helfen, wenn ich mal ein paar Tage mit Ihrem Pferd arbeite.

 

Soweit der Besitzer nicht live dabei sein kann, erstelle ich Videoprotokolle und sende ihm diese täglich zu.

 

Die Unterbringung erfolgt in eine Zeltbox mit angrenzendem, großzügigen Graspaddock.

Die nächsten Termine finden Sie unter Termine

Ich freue mich sehr, nun Partner des VFD sein zu dürfen.

Partner einer großen Gemeinschaft, welche sich breitgefächert für das Wohl unserer heutigen Reitpferde einsetzt.

Wer sich informieren möchte über viele verschiedene Themen rund um einen guten Umgang mit dem Pferd, sollte sich hier einmal umsehen!

Falls Ihr mal nach einem Geschenk sucht...

Hier ist es!