Pony-Internat

Grundsätzlich unterstütze ich meine Schüler auf zwei Beinen dabei, ein guten Ausbilder, Therapeut, Freizeitpartner... für ihr Pferd zu sein.

 

Manchmal kann es aber auch helfen, wenn ich mal ein paar Tage mit Deinem Pferd arbeite.

 

Soweit Du nicht live dabei sein kannst, erstelle ich Videoprotokolle und sende Dir diese regelmäßig zu.

 

Die Unterbringung erfolgt in einer Zeltbox mit angrenzendem, großzügigen Paddock und abgesprochenem Weidegang.

Alternativ stehen auch Boxen zur Verfügung.

 

Und im August 2023 ist das Ponyinternat umgezogen. Du findest es nun Am Vinnbusch 19 in Moers. Es entwickelt sich großartig. Hier schon mal ein kleiner Einblick und bei Facebook und Insta findest Du noch mehr davon ;-)

Die nächsten Termine finden Sie unter Termine

Druckversion | Sitemap
© Daniela Wilsing