Workshops bei Euch oder an dem Heimathof meiner Pferde.

Ziel meiner Workshops ist es aufzuzeigen, wie sich Probleme und Missverständnisse durch Klarheit, Heiterkeit und das Zerlegen in kleine, gut verständliche Teile auflösen lassen.

 

Um das Erlernen von Signalen und Bewegungsabläufen so angenehm und effektiv wie möglich zu gestalten, teile ich dies gerne auf zwei Tage in vier Trainingseinheiten auf. Dabei wird auch eine körperliche und psychische Überforderung von Pferd und Reiter vermieden.

 

Zwischen den eigenen aktiven Einheiten bekommt jeder Reiter die Möglichkeit, die Entwicklung der anderen Kursteilnehmer zu verfolgen, um auf diesem Wege weitere wertvolle Hintergrundinformationen zum Thema Ursachenforschung und Problemlösung zu bekommen.

 

Neben dem gemeinsamen Mittagessen werden wir uns am Abend noch für eine Stunde zusammensetzen und markante Themen des Tages nochmals in der Theorie vertiefen.

 

Gerne halte ich auch Workshops und Vorträge entsprechend Ihren individuellen Bedürfnissen und Anforderungen. Dabei bleibe ich jedoch stets meinen Grundsätzen treu.

 

 

Die nächsten Termine finden Sie unter Termine

Druckversion | Sitemap
© Daniela Wilsing